Euro Jackpot Gewinnzahlen & Quoten 25.01: Aktuelle Zahlen im Eurojackpot Lotto – Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie gewohnt am Freitagabend erfolgte auch gestern wieder die Ziehung der Gewinn- und Eurozahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot. In Gewinnklasse eins hatte sich in den vergangenen Wochen ein Jackpot von stolzen 29 Millionen Euro angesammelt, der sicherlich zahlreiche Gelegenheitsspieler angelockt haben dürfte und viele Tipper gespannt nach Helsinki, wo die Zahlen gezogen wurden, blicken hat lassen.
Nachfolgend die gezogenen Zahlen:

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 25.01.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 4 – 13 – 28 – 37 – 38

Eurozahlen (2 aus 8): 7 und 8

Alle Angaben ohne Gewähr!

Wie schon gut eine Stunde nach der Ziehung feststand, wurde der Jackpot diesmal geknackt. Ein Mitspieler, der die fünf richtigen Gewinnzahlen und die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Zettel hatte, darf sich über einen Gewinn von stolzen 29.540.641,50 Euro freuen. Bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag beträgt der Jackpot damit wieder “nur” zehn Millionen Euro.

Natürlich gilt auch für die europäische Lotterie die Warnung, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Chance auf den Top-Gewinn mit 1:59 Millionen Euro doch eher überschaubar ist.

Ein Kommentar to “Euro Jackpot Gewinnzahlen & Quoten 25.01: Aktuelle Zahlen im Eurojackpot Lotto – Eurolotto”

  1. Jan sagt:

    Hihi, ich freu mich für denjenigen, der gewonnen hat.
    Macht sich bestimmt gut auf seinem Kontoauszug xD

    have fun :D

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds