Euro Jackpot Gewinnzahlen & Quoten 23.11: Aktuelle Zahlen im Eurojackpot Lotto – Eurolotto

© eurojackpot.de

Im finnischen Helsinki wurden am Freitagabend um 21 Uhr wieder die Zahlen in der Eurojackpot-Lotterie gezogen, was aber wie gewohnt nicht im Fernsehen zu sehen war. Wer die Ziehung nachträglich ansehen möchte, kann dies auf dem Videoportal “Youtube”. Wie schon vergangene Woche wurde auch gestern der Jackpot in Gewinnklasse eins nicht geknackt, sodass es nächste Woche bereits um rund 15 Millionen Euro geht.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 23.11.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1 – 21 – 32 – 36 – 50
Eurozahlen (2 aus 8): 2 und 5

Neben Gewinnklasse eins blieben auch die Klassen zwei und drei unbesetzt, sodass die 15 Mitspieler, die vier richtige Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen auf ihrem Zettel haben, mit jeweils 4.832,60 Euro schon die Top-Gewinne eingefahren haben. Die exakten Gewinnquoten wurden wie immer noch am Freitagabend mitgeteilt, womit jeder Teilnehmer frühzeitig weiß, wie hoch sein Gewinn ausfällt.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds