Euro Jackpot Gewinnzahlen & Quoten 18.01: Aktuelle Zahlen im Eurojackpot Lotto – Eurolotto

© eurojackpot.de

Am vorvergangenen Freitag konnte der Jackpot in Gewinnklasse eins der europäischen Lotterie EuroJackpot schon wieder nicht geknackt werden, was dazu führte, dass bei der gestrigen Ziehung rund 27 Millionen Euro ausgespielt wurden, wodurch sicher auch zahlreiche Gelegenheitsspieler angelockt wurden. Doch wie schon kurz nach der Ziehung gestern um 21 Uhr in Helsinki feststand, ist es wieder keinem Mitspieler gelungen, fünf richtige Gewinnzahlen und zusätzlich die beiden Eurozahlen korrekt zu tippen, sodass der Jackpot bis kommenden Freitag nun auf rund 29 Millionen Euro steigt.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 18.01.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 9 – 13 – 21 – 28 – 45

Eurozahlen (2 aus 8): 6 und 7

Alle Angaben ohne Gewähr!

Auch wenn der Jackpot nicht geknackt wurde, wurden aber dennoch satte Gewinne vergeben. So durften sich zwei Mitspieler mit fünf richtigen Gewinnzahlen und einer korrekten Eurozahl über jeweils 426.215,30 Euro freuen.

Genau wie bei der Lotterie in Deutschland gilt auch beim EuroJackpot die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Chance auf den Top-Gewinn mit 1:59 Millionen nicht wirklich hoch ist.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds