Euro Jackpot Gewinnzahlen & Quoten 07.12: Aktuelle Zahlen im Eurojackpot Lotto – Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem Gewinnklasse eins am vergangenen Freitag bei der europäisch koordinierten Lotterie Eurojackpot erneut unbesetzt geblieben war, stieg der Jackpot vor der gestrigen Ziehung auf rund 16 Millionen Euro. Schon allein deshalb dürften mehr Mitspieler als sonst ihre Tipps abgegeben und gespannt auf die Ziehung der Zahlen, die wie immer am Freitag um 21 Uhr im finnischen Helsinki stattfand gewartet haben.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 07.12.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 13 – 20 – 22 – 27 – 42
Eurozahlen (2 aus 8): 3 und 5

Alle Angaben ohne Gewähr!

Knapp zwei Stunden nach der Ziehung wurden auch schon die Gewinnquoten bekannt gegeben. Weil erneut kein Tipper fünf richtige Gewinnzahlen und zwei korrekte Eurozahlen auf seinem Zettel hatte, wird sich der Jackpot in Gewinnklasse eins bis zum nächsten Freitag nochmals erhöhen.
Immerhin zwei Teilnehmer hatten fünf richtige Gewinnzahlen und eine korrekte Eurozahl. Beide dürfen sich über einen Gewinn in Höhe von 159.562,20 Euro freuen. In Gewinnklasse 12 bringen zwei richtige Gewinn- und eine richtige Eurozahl immerhin noch 7,30 Euro.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds